Seite wählen
DB+

Ihr möch­tet uns für Eure Ver­an­stal­tung buchen?

Ruft uns ein­fach an oder schreibt uns eine Mail mit ein paar Infor­ma­tio­nen zu Eurer Ver­an­stal­tung – wir set­zen uns kurz­fris­tig mit Euch in Ver­bin­dung um wei­te­re Details zu klären.

Falls Ihr vor­her schau­en wollt, wo wir bereits gebucht sind, hier gehts zu den reser­vier­ten Live-Ter­mi­nen.

Booking / Kontakt

Marc
+49 171 3416071

Olaf
+49 160 3344780

Unser Versprechen – Buchung ohne Risiko:

Uns ist bewusst, wie die aktu­el­le Lage gera­de Unsi­cher­heit in eurer Pla­nung her­vor­ruft. Wir bie­ten euch des­halb größt­mög­li­che Fle­xi­bi­li­tät. Bucht uns ohne Risi­ko – soll­ten wegen Coro­na wei­ter­hin Ein­schrän­kun­gen für Ver­an­stal­tun­gen bestehen, bucht uns ein­fach fle­xi­bel und kos­ten­los um – es ent­steht kei­ne Aus­fall­ga­ge für euch!

Wir spie­len auf eurer Par­ty – ob 2021, 2022 oder 2023 …!